Instagram Pinterest Bloglovin

About

WER BIN ICH und WAS MACHE ICH?
In Bonn geboren bin ich dem Rheinland bis heute treu geblieben. Als Rheinländerin liebe ich vor allem die Offenheit und den Humor der Menschen hier. Nach vielen Jahren in der Bankenbranche habe ich 2017 beschlossen neue Wege zu beschreiten. Einen Herzenswunsch habe ich mir 2019 mit diesem Blog erfüllt. Interieur Design, Fotografie und Schreiben war schon immer eine Leidenschaft, die ich in Form dieses Blogs mit euch teilen kann.
KOOPERATIONEN und WOHNBERATUNG
Gerne arbeite ich mit und für Unternehmen, deren Produkte mich ansprechen. Für mich stehen Authentizität und Ehrlichkeit an erster Stelle. Daher bewerbe und empfehle ich zu 100% nur Produkte, die zu mir und meinem Blog passen. Ganz gleich ob dies in Form von Produkt- oder Shopvorstellungen, Events oder Ähnlichem erfolgen soll. Entsprechende Posts werden von mir nach Google-Richtlinien als gesponsert gekennzeichnet.
Auch bei der Erfüllung privater Wohnträume stehe ich als Interior-Stylistin gerne zur Verfügung. Keine Ideen für das Wohnzimmer? Shopping-Tips gefällig? Gewünschtes Umstyling im Schlafzimmer?
Manchmal reichen wenige Handgriffe um Räume neu zu entdecken und ihnen einen Frischekick zu verpassen!
Kontaktieren Sie mich gerne unter

Instagram