Instagram Pinterest Bloglovin

Haushaltstipps

Entkalkung leicht gemacht – meine WOW-Momente

Entkalkung leicht gemacht – meine WOW-Momente

*Werbung Wenn alles so einfach wäre...   ... wie: seinen Haushalt möglichst kalkfrei zu halten. Oder die lästigen Verkrustungen zumindest mit wenigen Mitteln loszuwerden. Ich gebe zu, so richtig sexy ( ich meine im Sinne von:  "schaut mal wie toll Farbe den Raum...

mehr lesen
Schnittblumen: mit diesen Tipps bleiben sie länger frisch

Schnittblumen: mit diesen Tipps bleiben sie länger frisch

Werbung für durgol Frische Schnittblumen sind etwas Schönes, aber...   Wie oft schon habe ich mich geärgert, daß ich viel Geld für frische Schnittblumen ausgegeben habe, damit sie nach zwei Wochen wenigen Tagen schon welk wurden. Da möchte man sich nach dem...

mehr lesen