Instagram Pinterest Bloglovin

Miri goes YouTube – ein Blick hinter die Kulissen

 

Ihr Lieben,

warum nicht? Dachte ich mir, als Schöner Wohnen Farbe angefragt hat, ob ich Lust hätte auf eine eigene YouTube Homestory. Gesagt, getan und nicht lange überlegt habe ich bereits im Februar den Frühjahrsputz erledigt – damit auch ja alles in bester (sauberster) Ordnung ist, wenn die wirklichen Kamera-Profis das Haus betreten.

Ich muss gestehen, ich war schon ziemlich aufgeregt, denn ich wusste nicht was hier passiert. Was ich aber wusste ist, dass es toll werden wird. Bei einem Vorab-Meeting haben wir uns überlegt, welche Räume wir euch einmal genauer zeigen wollen. Oder welche für euch besonders interessant sein könnten. So haben wir uns gemeinsam für das Schlafzimmer (Idee “Nische mit Farbe”) und das Homeoffice (“Ton-in-Ton-Makeover”) mit den Naturell Kreidefarben und das Gäste WC mit der Betondesign Optik entschieden.

Hier sind dazu nochmal die passenden Artikel:

Homeoffice im Lagom Wohntrend

Gäste WC in Betondesign Optik

Eine tolle Erfahrung und eine Ehre, eine von ganz wenigen Creatorn zu sein, die diese Chance bekommen sollten. Und letztendlich eine wunderschöne Idee von meinem langjährigen Partner Schöner Wohnen Farbe.

Danke an der Stelle nochmals für das Vertrauen und die wiederholt schöne Zusammenarbeit an das gesamte Team!

Euch nun viel Spass beim Schauen!

Nachmachen ausdrücklich erwünscht😉

Eure Miri

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden